• AutorenbildLTV/S-A

Bildungsangebote im August und September

Liebe Trainer und Übungsleiter,

ich möchte Euch nunmehr über den aktuellen Stand des Bereiches Gymwelt mit dem Aus- und Fortbildungsbereich informieren. Je nach der Entwicklung der Corona Situation wollen wir im 2. Halbjahr auch wieder mit Präsenzveranstaltungen starten. Natürlich achten wir auf die Einhaltung aller Auflagen und der Umsetzung des entsprechenden Hygienekonzeptes. Wir werden Euch ein Mix aus Präsenz und Online – Angeboten bieten. Die WS unseres Ausbildungsheftes können daher durch Euch wieder gebucht werden. Dazu wollen wir Euch folgenden überarbeitete und angepasste Angebote für August – September 2020 unterbreiten.

Sollte sich Corona-bedingt die Situation wieder zuungunsten von Präsenzveranstaltungen verändern, werden wir schnell auf Onlinevarianten umstellen. Die durch die Lock-down Phase entstandenen Module für 2 LE Verlängerungen behalten wir auf jeden Fall bei.

Auch unser Trainer C-Ausbildung konnten wird digitalisieren und im Juli mit glücklichen Teilnehmern trotz der starken Betroffenheit von Präsenzveranstaltungen im Zeitraum März bis Juni 2020 abschließen. Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldungen.

Bleibt gesund und habt einen wunderschönen Sommer.

Sportliche Grüße von

Janka Daubner

Verantwortliche Bereich Gymwelt

Eindrücke der Fitness-Woche 2019:

Eindrücke_der_Fitnesswoche_12-19
.pdf